Darf ich vorstellen?

Esel

Guten Tag! Darf ich vorstellen?

Wir sind Lotte und Paloma. Wir zwei sind schon von Beginn an im Paradies – also im Garten Eden :-) Ich, die Lotte (rechts auf dem Bild), bin 1984 geboren. Mein Eselleben war bis zum Einzug hier nicht einfach. Meine Haltung war nicht artgerecht, ich wurde vernachlässigt, hatte oft Hunger und bin so auch leider krank geworden. Trotzdem habe ich 1993 meine Tochter Paloma zur Welt gebracht. Durch meine Geschichte bin ich bei der Eselnothilfe gelandet. Die haben mich aufgenommen und aufgepäppelt. Als der Garten Eden in Planung war, hat Sr. Patricia bei der Nothilfe nach Esel angefragt – und was soll ich sagen: sie hat mich und meine Tochter, da wir nur im Doppelpack zu vermitteln waren, aufgenommen. Seit 2013 sind wir hier und es geht uns gut. Ich habe leider mit meinen Krankheiten zu kämpfen, jetzt im Winter besonders mit der Arthrose, aber sonst genieße ich das Leben. Kommt mich doch mal besuchen… ich freue mich riesig über Abwechslung und Besuch!

Eure Lotte und Paloma – nun gibt’s noch ein paar Bildchen von uns:

15_EseldamenK800_DSCN3079

Besuch im StallLotte2