Pedro und Bebe stellen sich vor

Bebe 1

Hallo, ich bin Bebe. Ich bin 2007 geboren.

Pedro 3

I-A- und ich bin Pedro. Ich bin am 28.10.2013 geboren.

Und wir zwei, Bebe und Pedro sind am 23.03.2017 in den Garten Eden eingezogen.

Ich, Bebe, wurde als Hengst bei Menschen gehalten, bevor ich 2012 endlich in Eselgesellschaft zu 2 Eseldamen ziehen durfte. Am 28.10.2013 wurde mein Sohn Pedro geboren. Pedro ist leider seit Geburt auf einem Auge blind. Aber er kommt damit sehr gut zurecht. Wir zwei kamen als Wallach in den Garten Eden. Was für eine Freude, hier lebten schon zwei Eseldamen. So haben wir Lotte und Paloma kennen gelernt.

Wir sind jetzt eine kleine Herde und genießen das Zusammensein. Mein Sohn Pedro hat hier das Eselkommando übernommen (natürlich nur, weil ich ihn lasse!!!). Er verteidigt und beschützt uns Esel seither vor vermeintlichen Feinden – besonderes Augenmerk hat er auf Hunde und Katzen.
Kommt uns doch mal besuchen… wir freuen uns auf Euch! Eure Lotte, Paloma, Bebe und Pedro

alle alle3