Ein Gnadenbrot für Nelly und Neptun

K1600_DSCN0561
Nelly – unsere Ponydame
Nelly ist zwischen 20 und 30 Jahre alt. Genau wissen wir es nicht, denn sie wurde völlig verwahrlost und ausgehungert aufgefunden. Über die Pferdenothilfe hat Nelly einen Platz bei uns gefunden. Das arme Tier hat einige Krankheiten und benötigt sehr viel Pflege und Zuwendung und da ist sie im Garten Eden natürlich an der richtigen Adresse. In den wenigen Wochen in denen sie jetzt bei uns ist, hat sie kräftig zugenommen, ist viel aufgeweckter geworden und hat wieder sichtlich Freude am Leben.Heute war für Nelly „Wellness-Tag“:  Dusche, Massage, Haarpflege und vor allem Fell-kürzen! Sie sieht aus wie neu!!

Neptun – unser Schimmel
Auch Neptun ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und trägt das ähnliche Schicksal wie Nelly.
Neptun ist erst seit 8 Tagen bei uns. Er hat mehrere Erkrankungen und kam völlig abgemagert zu uns. Auch er braucht nun auch viel Pflege und Zuwendung. Aber wir spüren dass er sich wohlfühlt in unserem Tiergehege. In Nelly hat er eine liebe Kameradin gefunden.

Nelly und Neptun haben bei uns ihr „Gnadenbrot“ gefunden. Wir freuen uns darüber, dass die Beiden ihren Lebensabend im Garten Eden verbringen können!

Die Versorgung unserer Tiere kostet viel Liebe, Zuwendung und auch Geld – so freuen wir uns natürlich sehr, wenn Sie uns unterstützen! Denn unsere Tiere machen uns allen viel Freude!

Herzlichst
Ihre Sr. Patricia